Online-Panel
(zusammen mit Partnern Zugang zu 200’000 Panelteilnehmern/-innen in Europa, davon mehr als 30’000 in der Deutsch- und Westschweiz)
Institutseigenes publitest Consumer Panel
(3000 Teilnehmer/-innen in der Deutsch- und Westschweiz sowie im Tessin)
Institutseigener publitest Quali Pool für Gruppen- und Einzelgespräche
(1000 Teilnehmer/-innen in der Deutsch- und Westschweiz sowie im Tessin)
EFS-Survey (von questback)
Testlokalitäten inkl. Live-Übertragung und Simultanübersetzung
publitest Crossmedia-Wirkungs-Tool®
Messinstrument zur Analyse der Wirkung von Kommunikationsmassnahmen – mehr dazu …
publitest Crossmedia-Tool®
Messinstrument zur Analyse des Nutzungsverhältnisses von Online- und Print-Medien – mehr dazu …
publitest Psychological Pricing®
Messinstrument zur Optimierung von Preisstrategien im Zeitungsmarkt – mehr dazu …
publitest Website-Analysen für Medienanbieter
Standardisierte Analysen der Nutzung, Wahrnehmung und Beurteilung von Medien-Websites – mehr dazu …
publitest Website-Analysen für Unternehmen/Institutionen
Standardisierte Analysen der Nutzung, Wahrnehmung und Beurteilung von Medien-Websites – mehr dazu …
publitest Werbewirkungs-Tools
Werbemittel-Posttests & Werbewirk-Analysen – mehr dazu …
Quantitativ
Qualitativ
Explorative/Prädiktive Analyseverfahren – mehr dazu …
Weitere Verfahren/Erhebungsmethoden
KONTAKT | AGB | DATENSCHUTZ | IMPRESSUM | SITEMAP
Website Design und Programmierung: Pfeiffer Digital Publishing Zürich